Buchhaltung
Steuern
Administration

Tel. 055 552 00 80
info@gluecktreuhand.ch

Über mich

 

 

Ich spreche Ihre Sprache

Als Tochter einer Handwerkerfamilie aus der Region Zürich verstehe ich Sie. Meine Eltern waren nahezu während ihrer ganzen beruflichen Laufbahn selbständig tätig und so bin ich in den Gegebenheiten eines Kleinunternehmens aufgewachsen.

Bücher lesen und Briefe schreiben wurden wesentliche Bestandteile in meinem Leben. Durch meine Berufserfahrung in verschiedenen Umfeldern, beispielsweise die langjährige Tätigkeit im Patentwesen, verfüge ich über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein Flair für sprachliche Herausforderungen. 
 
Ein gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie ergänzen meine Fähigkeiten.

Private Interessen: Meine 4jährige Hündin verschafft mir die notwendigen Freiräume und Bewegung im Alltag. Ebenfalls bin ich seit 2006 begeisterte und aktive Fahrerin/Beifahrerin im Geländewagen-Trial und bin öfters mit meinem Partner zusammen mit unseren Landrovern unterwegs. 

Herzlichst, Ihre 
Barbara Glück